BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Liezen, Bezirk Liezen. – Sonntagmittag, 11. Dezember 2022, kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Gegen 12:00 Uhr fuhr eine 17-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit ihrem PKW von einer Seitenstraße auf Höhe eines Einkaufszentrums auf die B320. Sie hielt auf Höhe der dort befindlichen Kreuzung an, um diese in weiterer Folge geradeaus zu überqueren. Aufgrund eines akustischen Hupsignals eines anderen Verkehrsteilnehmers fuhr sie los und prallte mit einem von rechts kommenden PKW zusammen, welcher von einer 55-jährigen Wienerin gelenkt wurde.

Deren 65-jährige Beifahrerin, ebenso aus Wien, wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, sie wurde im LKH Rottenmann versorgt. Die beiden beteiligten Lenkerinnen blieben unverletzt.

Rückfragehinweis: Büro Öffentlichkeitsarbeit, Tel.: 059133/60-1133

Verwandte Artikel

Back to top button