BlaulichtNews

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall mit Moped

Graz, Bezirk Wetzelsdorf. – Dienstagnachmittag, 3. Oktober 2023, kam es an einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Moped. Die Mopedlenkerin wurde schwer, ihre Beifahrerin leicht verletzt.

Gegen 16:30 Uhr fuhr eine 50-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit ihrem Pkw auf der Frühlingsstraße in Fahrtrichtung Süden. Zur selben Zeit fuhr eine 17-jährige Grazerin mit ihrem Moped auf der Grottenhofstraße in Richtung Westen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmerinnen. Die 17-Jährige sowie ihre 18-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung kamen zu Sturz, wobei sich die 17-Jährige schwere Verletzungen und die 18-Jährige leichte Verletzungen zugezogen hat. Die Mopedlenkerin wurde ins UKH Graz gebracht.

Verwandte Artikel

Back to top button