BlaulichtNews

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall mit Moped

Graz, Bezirk Wetzelsdorf. ‚Äď Dienstagnachmittag, 3. Oktober 2023, kam es an einer Kreuzung zu einem Zusammensto√ü zwischen einem Pkw und einem Moped. Die Mopedlenkerin wurde schwer, ihre Beifahrerin leicht verletzt.

Gegen 16:30 Uhr fuhr eine 50-J√§hrige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit ihrem Pkw auf der Fr√ľhlingsstra√üe in Fahrtrichtung S√ľden. Zur selben Zeit fuhr eine 17-j√§hrige Grazerin mit ihrem Moped auf der Grottenhofstra√üe in Richtung Westen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammensto√ü der beiden Verkehrsteilnehmerinnen. Die 17-J√§hrige sowie ihre 18-j√§hrige Beifahrerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung kamen zu Sturz, wobei sich die 17-J√§hrige schwere Verletzungen und die 18-J√§hrige leichte Verletzungen zugezogen hat. Die Mopedlenkerin wurde ins UKH Graz gebracht.

Verwandte Artikel

Back to top button