BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bezirk Weiz. – Dienstagabend, 6. Dezember 2022, kam es in Weiz zu einem Verkehrsunfall aufgrund einer alkoholischen Beeinträchtigung

Gegen 18:30 Uhr befuhr die 46-jährige Fahrerin des PKW mit ihrer 53-jährigen Beifahrerin eine Gemeindestraße in Weiz. Bei einer Kreuzung fuhr die Fahrerin mit ihrem Fahrzeug auf die dortige Grundstücksmauer eines Hauses und beschädigte dabei ihr Fahrzeug. Bei dem Verkehrsunfall wurde die Beifahrerin leicht verletzt.

Ein vor Ort durch die Polizei ausgeführter Alkomattest ergab bei der Fahrerin einen zu hohen Alkoholwert in der Atemluft. Die Fahrerin hätte das Fahrzeug weder lenken, noch in Betrieb nehmen dürfen.

Ihr wurde der Führerschein an Ort und Stelle vorläufig abgenommen. Weitere Anzeigen folgen.

Verwandte Artikel

Back to top button