BlaulichtNews

Zeugenaufruf: Mit Fahrrad zu Sturz gekommen

Graz, Bezirk Wetzelsdorf.- Eine 84-j√§hrige Grazerin kam Mittwochmorgen, 24. April 2024, mit ihrem Fahrrad zu Sturz. Die Schwerverletzte befindet sich im UKH-Graz. Ein LKW k√∂nnte die Frau ‚Äěgeschnitten‚Äú haben und somit im kausalen Unfallzusammenhang stehen.

Die Grazerin fuhr gegen 11 Uhr auf der Busspur der Stra√üganger Stra√üe in Fahrtrichtung S√ľden. Auf H√∂he Hausnummer 194 kam sie dabei zu Sturz. Laut den eigenen Angaben der Frau, soll sie kurz zuvor von einem LKW ‚Äěgeschnitten‚Äú worden sein. Die Rettung transportierte die Grazerin mit schweren Verletzungen am Oberk√∂rper in das Unfallkrankenhaus Graz.

Zeugenaufruf

Die Verkehrsinspektion Graz bittet Personen, welche den Unfall beobachtet haben könnten, sich bei der Verkehrsinspektion Graz unter 059-133-654110 oder 133 zu melden.

Verwandte Artikel

Back to top button