BlaulichtNews

Bei Verkehrsunfall verletzt

Graz, Bezirk Andritz. ‚Äď Samstagmorgen, 21. August 2023, kam es auf der Wiener Stra√üe zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw. Drei Personen wurden leicht, eine Person schwer verletzt.

Gegen 09:00 Uhr lenkte ein 39-J√§hriger seinen Pkw auf der Wiener Stra√üe in Fahrtrichtung S√ľdosten. Laut eigenen Angaben geriet er aufgrund der blendenden Sonne auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Pkw, gelenkt von einem 59-J√§hrigen. Hinter diesem fuhr ein Pkw, welcher von einer 20-J√§hrigen gelenkt wurde. Diese prallte trotz eingeleiteter Bremsung gegen den Pkw des 59-J√§hrigen.

Die drei Personen erlitten leichte Verletzungen und wurden ins UKH Graz gebracht. Ebenfalls ins UKH gebracht wurde eine 44-Jährige, die sich am Beifahrersitz der 20-Jährigen befand und bei dem Unfall schwere Verletzungen erlitten hat.

Die Freiwillige Feuerwehr Gratkorn Markt stand mit 17 Kräften und vier Fahrzeugen im Einsatz.

Verwandte Artikel

Back to top button