BlaulichtNews

Zeugenaufruf: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Graz, Bezirk Gries. ‚Äď Eine 50-j√§hrige Radfahrerin wurde Dienstagvormittag, 30. April 2024, von einem unbekannten Fahrzeuglenker niedergesto√üen und verletzt.

Gegen 11:50 Uhr fuhr die 74-j√§hrige Grazerin mit ihrem Fahrrad auf der Nebenfahrbahn der Elisabethinergasse in Richtung Norden. Auf H√∂he Hausnummer 15 wurde sie von einem unbekannten Fahrzeug √ľberholt und offenbar mit dem Au√üenspiegel niedergesto√üen. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das LKH Graz eingeliefert.

Laut ihrer Aussage handelte es sich bei dem betreffenden Fahrzeug um einen dunklen Kastenwagen/Klein-Lkw. Nähere Angaben konnte sie nicht machen.

Zeugen des Vorfalls werden ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion 1, 059133/65 4110, in Verbindung zu setzen.

Verwandte Artikel

Back to top button