BlaulichtNews

Drei Ladendiebe wurden von einem Ladendetektiv gefasst

Seiersberg, Bezirk Graz-Umgebung. ‚Äď Drei Ladendiebe wurden von einem Ladendetektiv am Dienstagnachmittag, 12. Dezember 2023, wiedererkannt und anschlie√üend festgenommen.

Einen Tag nach einem Ladendiebstahl mit anschließender Flucht trauten sich drei vermutliche Ladendiebe wieder in ein Modegeschäft eines Shopping-Centers. Ein Ladendetektiv erkannte gegen 14:30 Uhr die drei slowakischen verdächtigten Ladendiebe wieder. Es handelt sich bei den drei Personen um zwei Frauen und einen Mann. Der Slowake konnte von dem Ladendieb angehalten werden bis die Polizei eintraf.

Kurz nach der Festnahme des Slowaken, konnten auch die beiden Slowakinnen im Zuge der Fahndung festgenommen werden. Nach den Einvernahmen wurde der slowakische Staatsb√ľrger in das Polizeianhaltezentrum (PAZ) Graz gebracht.

Verwandte Artikel

Back to top button