BlaulichtNews

Jugendlicher von Unbekannten verletzt

Graz, Bezirk St. Leonhard.- Sonntagfrüh, 29. Jänner 2023, wurde ein 16-Jähriger aus Graz vor einem Club von Unbekannten attackiert und dabei  verletzt.

Der 16-Jährige besuchte einen Club in der Glaciestraße. Gegen 1:45 Uhr kam es vor der Lokalität zur Streitigkeit mit vier bislang unbekannten jungen Männern. Einer der Unbekannten habe den 16-Jährigen zunächst mit mehreren Faustschlägen attackiert. Nach diesem Vorfall sei der 16-Jährige in Richtung Elisabethstraße geflüchtet, wurde aber von einem weiteren der unbekannten Täter eingeholt und von diesem abermals attackiert. Der Unbekannte versetzte dem Jugendlichen erneut Faustschläge, stieß ihn zu Boden und trat mehrmals gegen seinen Kopf. Das Opfer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Graz gebracht. Die Unbekannten dürften zwischen 16 und 20 Jahre alt sein, einer der Männer trug eine weiße weite Hose.

Rückfragehinweis: Büro für Öffentlichkeitsarbeit und Interner Betrieb, 059 133 60 11 33

Verwandte Artikel

Back to top button