BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Graz, Bezirk Andritz. – Ein Motoradfahrer (65) kam in der Radegunderstraße aufgrund eines Bremsvorganges zu Sturz. Die Rettung transportierte den Schwerverletzten in das UKH-Graz.

Der 65-jährige Grazer fuhr stadtauswärts als er im Kreuzungsbereich Radegunderstraße/Pfanghofweg aufgrund eines in den Kreuzungsbereich hineinragenden Pkws, gelenkt von einem 34-jährigen Südoststeirer, erschrak. Der Motorradfahrer bremste und kam gegen 11.15 Uhr zu Sturz. Sein Motorrad schlitterte gegen den Pkw des 34-Jährigen. Der 65-Jährige selbst berührte den Pkw zwar nicht, erlitt aber aufgrund des Sturzes schwere Verletzungen und blieb im Kreuzungsbereich am Boden liegen. Die Rettung transportierte den Verletzten in das UKH-Graz. Dort wurden mehrfache Brüche festgestellt.

Verwandte Artikel

Back to top button