BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Knittelfeld, Bezirk Murtal. – Montagmorgen, 28. November 2022, kollidierte ein PKW auf der L 504 mit einem Traktor. Es kam zu enormem Sachschaden. Der 20-jährige Lenker des PKW wurde leicht verletzt.

Kurz vor 07:00 Uhr kam es, aus bisher noch ungeklärten Gründen, zu dem Zusammenstoß. Der 67-jährige Traktorlenker aus dem Bezirk Murtal wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Jedoch kam es zu großem Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen. Der Unfallort wurde aufgrund von Ölbinde- sowie Bergungsarbeiten der Feuerwehr Knittelfeld gesperrt. Die Totalsperre dauerte über drei Stunden an.

Der verletzte PKW-Lenker wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend in das Landeskrankenhaus Judenburg gebracht.

Rückfragehinweis: Büro für Öffentlichkeitarbeit und Interner Betrieb, 059 133 60 11 33

Verwandte Artikel

Back to top button