BlaulichtNews

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Graz, Bezirk Andritz. – Samstagvormittag, 15. April 2023, prallte eine 77-Jährige mit ihrem Pkw frontal gegen eine Hausmauer. Dabei wurden die Lenkerin und die Beifahrerin schwer verletzt.

Gegen 10:30 Uhr fuhr eine 77-jährige PKW-Lenkerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung auf der Stattegger Straße in nördliche Richtung. Vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalles dürfte der Frau plötzlich schwarz vor Augen geworden sein und sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie prallte frontal mit ihrem PKW gegen eine Hausmauer. Durch den Anprall wurden die Lenkerin und die 84-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Die Lenkerin musste von der Berufsfeuerwehr Graz, die mit drei Fahrzeugen und 15 Kräften im Einsatz war, aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Frauen wurden vom Roten Kreuz mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert.

Verwandte Artikel

Back to top button